Seiten

Donnerstag, 29. September 2016

[ #mathematik ] Unterhaltungsmathematik: Mathematische Basteleien in deutsch/englisch

Im Hauptberuf war der Verfasser der Website "Mathematische Basteleien" Lehrer an einem deutschen Gymnasium mit den Fächern Physik und Mathematik. 
Jetzt - als Pensionär - arbeitet er sich mit sichtlichem Vergnügen durch die "Unterhaltungsmathematik", wozu er als aktiver Lehrer vielleicht nur weniger Zeit hatte.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

[SCHULtopia]⇒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen