Seiten

Freitag, 17. Februar 2017

[ #deutsch ] Handreichung: Durchgängige Sprachbildung am Beispiel der Operatoren

Von Lehrerinnen und Lehrern wie auch von Eltern wird immer wieder darauf hingewiesen, dass Aufgabenstellungen von Schülerinnen und Schülern oft nicht oder nur unzureichend verstanden werden.

Auf 104 Seiten bietet diese Handreichung des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI) in Hamburg eine praxiserprobte Methodensammlung mit 36 Aktivitäten, damit alle Schülerinnen und Schüler die Aufgabenstellungen im Unterricht auch wirklich sicher verstehen können.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #SCHULtopia ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen