Seiten

Donnerstag, 10. Dezember 2015

[ #sprachen ] e-Latein

e-Latein ist ein fast unauffälliges Komplettpaket für alle Lateiner mit Vokabellisten, einem Wörterbuch mit etwa 2.000 Einträgen, Newsletter, Tipps zum leichteren Übersetzen lateinischer Texten sowie einer Liste mit grammatischen Fachbegriffen und einem Hilfeforum.

Unter Übersetzungen gibt es lateinische Texte samt deutscher Übersetzung. Was dort nicht zu finden ist, kann man direkt im Übersetzungsforum besprechen. Ein Newsletter erscheint ein Mal pro Monat und enthält Texte über diese und andere Websites sowie Beiträge über alles, was mit Latein zu tun hat.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „Google Search“. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[SCHULtopia]⇒  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen