Seiten

Dienstag, 28. September 2021

[ #onlineübungen ] Zahlenraum 30: Plus- und Minusrechnungen online üben


Mathematik der Klasse EINS kann auch zwischendurch spielerisch geübt werden. 

Online können Plus- und Minusrechnungen im Zahlenraum 30 geübt werden, dazu auch noch Rechenaufgaben in Form "logischer Quadrate". Für die Förderung des Verständnisses des Zahlenraumes stehen auch noch Zahlenstrahlübungen bis 10 und bis 20 zur Verfügung. Zusätzlich steht ein Download bereit, mit dem man geometrische Grundformen (Kreise, Rechtecke, Quadrate und Dreiecke) finden kann.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [ #SCHULtopia ]⇒ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen