Seiten

Dienstag, 12. März 2019

[ #englisch ] Englische Texte besser schreiben


Fragen, die sich nicht nur Schüler immer wieder stellen: Wie kann ich bessere Sätze schreiben? Wie kann ich erreichen, dass mein geschriebener Text auch interessant klingt? Muss ich komplizierte Satzstrukturen verwenden?

Englisch-Hilfen. Englisch-hilfen.de rät: Eine Grundvoraussetzung für das Schreiben, ist das Beherrschen der Wortstellung im englischen Satz. UND: Oft wird versucht, erst den Text in Deutsch zu schreiben und ihn dann ins Englische zu "übersetzen". Das ist kein guter Weg. Besser ist es, gleich in der Fremdsprache zu beginnen.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [natürlich ⇔ #englisch ] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen