Seiten

Donnerstag, 3. Dezember 2015

[ #arbeitstechnik ] Schreibtrainer für Hochschule

Der Schreibtrainer ist eine Service-Angebot der Schreibwerkstatt der Universität Essen und versteht sich als elementaren Arbeitshilfe für Hochschule und Beruf. Von der Vorbereitung bis zur Textüberarbeitung wird das ganze Spektrum des Schreibens in acht Kapiteln behandelt.  Dazu eine Guided Tour, Register und Animation zum Texte produzieren.

Mehr kann man kostenlos, online, knapp und doch umfassend, fast nicht bieten. Eine perfekte und vollständige anleitung zu allen Fragen des Schreibens - bis hin zur neuen deutschen Rehtschreibung! Das Spektrum des Schreibens in acht Kapiteln.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „Google Search“. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[SCHULtopia]⇒  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen