Seiten

Freitag, 2. Februar 2018

[ #mathematik ] Verschiedene Tricks um Sachaufgaben zu lösen


Sachaufgaben zu lösen ist nicht immer einfach. Nicht selten werden die Operatoren nicht richtig verstanden. Oft ist es aber auch nur, dass Kinder nicht gelernt haben konsequent und strukturiert ein (Rechen-)Problem zu lösen. 

Ein paar tolle Worksheets verhelfen zu einer strukturierten Herangehensweise und öffnen mit den Lösungblättern noch so vernagelte Hirne so, dass sich Eltern wie Kinder nachher selber wundern.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
  [ #SCHULtopia ] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen