Seiten

Montag, 29. August 2016

[ #sachwissen ] Wächst Schokolade an Bäumen?


Auf diese Frage wird jeder antworten: "Natürlich nicht!" 

Wer hat schließlich schon einen Baum gesehen, an dem die Schokoladentafeln baumeln und darauf warten, gepflückt und genüsslich verspeist zu werden? Aber wusstes du, dass noch bis ins 19. Jahrhundert Schokolade in Apotheken als „Kräftigungsmittel“ verkauft wurde?
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[SCHULtopia]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen