Die SchülerInnen sollten dabei nicht nur eine Auflistung der Kinderrechte und deren Bedeutung allgemeingültig lernen, sondern sollten ihre Rechte im direkten Zusammenhang des schulischen Geschehens erfahren, neu formulieren und dabei demokratisches Denken und Verhalten erproben können. Die weiterführenden Texte spiegeln die konzeptionellen sowie praktischen Inhalte, die dazu entstanden sind, wider.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #SCHULtopia
]⇒
- [ #SchülerclubDornbirn ] Arbeitsheft Schule–Medien–Kunst: Kinderrechte
- [Google Search] ⇒ Arbeitsheft Schule–Medien–Kunst: Kinderrechte
Nütze auch diesen obenstehenden Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link oder im Falle einer Verwaisung einen neueren und aktuelleren. Fast immer aber hilft er auch für zusätzliche oder aktuellere Infos!
- TIPP: Das ⇒ #Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs.
- Beachte dort auch weitere Informationen zum Thema unter "Nachschlagen A-Z".
- 2.1.23 [Letzte Aktualisierung, online seit 23.11.17]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen