Seiten

Sonntag, 29. Oktober 2017

[ #sachwissen ] Antwort auf Schülerfragen: Winterphänomene - physikalisch betrachtet

Was hat Physik in der Volksschule zu tun? Kindern Spass an der Physik zu vermitteln ist eine Alltags- und Querschnittsaufgabe. Manchmal bedarf es dazu weder eines Experiments noch eines Labors. Der gemeinsame Eislauf kann schon zum Physiklernen mit allen Sinnen werden.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [ #SCHULtopia ]  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen