Seiten

Dienstag, 11. Mai 2021

[ #sprachen ] Französisch kostenlos lernen - Apprendre le français


Eine private Französisch-HP von Alfred Echtle, Studiendirektor am Goethe-Gymnasium Karlsruhe. 

Mit vielen Interaktiven Übungen und Erläuterungen zur Grammatik. Das Angebot ist mit dieser folgenden Übersicht nur sehr bescheiden beschrieben:
  • Französische Lektionen 1-18 (1.- 3. Lernjahr) mit Texten, Übungen, Grammatik, Hörbeispielen 
  • Grammatik kompakt für Lernjahre 1+2 
  • Französische Kompakt-Grammatik ab 3. Lernjahr 
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

 [ #SCHULtopia ] 

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie ich zufällig gesehen habe, haben Sie hier auf die Website von Alfred Echtle verlinkt.
    Da es diese nicht mehr gibt, möchte ich Ihnen onlineuebung.de vorstellen.

    Hier gibt es auch viele Informationen und Übungen zum Thema Französisch. Alles kostenlos.

    https://onlineuebung.de/franzoesisch/

    Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    VG
    Nicole Hocks

    AntwortenLöschen