Seiten

Montag, 7. März 2016

[ #kochschule ] Das kleine Ei x Eins

Eine Website und ein Broschüre der Agrarmarkt Austria wollen die Konsumenten über alle Vorteie des Eies informieren und vergessen dabei auch nicht, einige Rezepte und Tipps für die Verbraucher mitzuliefern. 

Mag der ursprüngliche und leicht nachvollziehbare Sinn der Herausgeber auch Werbung für ein landwirtschaftliches Produkt sein, so bieten Website und Broschüre doch viel mehr. Sie sind Verbraucherinformation wie Küchenhelfer, sie liefern historisches und zeitgenössisches Wissen über eines der wichtigsten Lebensmittel, sie unterrichten Warenkunde und sind sachkundlicher Unterricht.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[SCHULtopia]⇒

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen