Seiten

Dienstag, 31. Januar 2017

[ #lernen ] L3T - Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien

Eine Fülle von Informationen, Anregungen, Erklärungen. Freilich nur dann nützlich, wenn man Lernen und Lehren als Einheit begreift und man bdazu bereit ist, noch (dazu-, um-, weiter-)lernen zu wollen. 

L3T steht für "Lehrbuch für Lernen und Lehren mit neuen Technologien". Die Publikation bietet Studierenden und Lehrenden einen übersichtlichen Einstieg in das Thema E-Learning. Die 48 Kapitel des Lehrbuchs wurden von 115 renommierten Wissenschaftern aus dem deutschsprachigen Raum verfasst.Das Lehrbuch ist mit 1.2.2011 als Open Access frei zugänglich und verfügbar.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[ #SCHULtopia ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen